Gemeinde

Willkommen bei der Kirchenmusik in der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Gera.

Kirche. Mitten in der Stadt.

Die evangelische-lutherische Kirchgemeinde Gera ist eine rund 3400 Mitglieder starke Gemeinde im Herzen Geras. Zu ihr gehören unter anderem die drei weithin sichtbaren Kirchtürme von St. Johannis, St. Salvator und St. Trinitatis. Erleben Sie unsere Gottesdienste und Konzerte an diesen Orten. Oder ergänzen Sie Ihre Hobbys um die Mitwirkung in einer unserer musikalischen Gruppen.

Das kirchenmusikalische Angebot der Gemeinde verantwortet Kantor Martin Hesse. Laden Sie sich gleich hier das gesamte Jahresprogramm der lutherischen Kirchenmusik in Gera herunter. Oder finden Sie beim Stöbern in unserm Kalender das passende Angebot für sich.

Sie können unsere Arbeit auch mit einer Mitgliedschaft im Verein für Kirchenmusik für Gera e.V. unterstützen.